Willkommen

Willkommen bei der GfTD

Die GfTD ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche.

Zu unseren Kunden zählen alle Mobilfunkbetreiber, deren Systemtechnik-Lieferanten und Generalunternehmen.

Die hohe Dynamik auf dem Telekommunikationsmarkt mit ihren schnellen Produktänderungen erfordert von uns als Beratungs- und Dienstleister eine sehr hohe Flexibilität. Von uns bekommt der Kunde keine „Lösung von der Stange“, sondern individuell auf die jeweilige Situation zugeschnittene Problemlösungen.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, beschäftigt die GfTD ca. 250 Experten in einer unbefristeten Festanstellung. Um dem ständig wachsenden Markt und den daraus resultierenden Anforderungen gerecht zu werden, ist die GfTD ständig auf der Suche nach neuen Experten, die das Team weiter verstärken können.

Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mobilfunkbetreibern in der Bundesrepublik Deutschland war die GfTD in den letzten Jahren in der Lage, stets das Beratungs- und Dienstleistungsportfolio zu erweitern.