Starke Partner für starke Netze.

Die GfTD GmbH ist ein etabliertes, wachsendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche sowie im Bereich eMobility. Zu unseren Kunden zählen Mobilfunk- und Festnetzbetreiber, Energieunternehmen sowie deren Systemtechnik-Lieferanten. Die hohe Dynamik auf dem Telekommunikationsmarkt und im Bereich eMobility mit ihren schnellen Produktänderungen erfordert von uns als Dienstleister eine sehr hohe Flexibilität. Möchtest Du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Deine Mission: Zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen vom Empfang sorgst Du dafür, dass sich unsere Besucher willkommen fühlen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus unterstützt Du unser Verwaltungsteam in der Bearbeitung von allgemeinen Verwaltungsprozessen und hast Interesse, Dir den Hut für das Archiv und unser Büromaterial aufzusetzen. Lust auf einen vielseitigen Allrounder Job? Dann bist Du bei uns genau richtig!

In der Rolle als

Mitarbeiter Empfang und Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

kannst du diese Leidenschaften ausleben und uns damit am Standort Dortmund unterstützen!

Deine neue Rolle:

  • Empfange unsere Besucher und Gäste und heiße sie herzlich Willkommen! Kümmere Dich um sie bis der jeweilige Fachbereich sie übernimmt.
  • Du behältst den Überblick: Die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume für Besprechungen gehört genauso zu Deinen Aufgaben wie die Bewirtung unserer Gäste.
  • Nimm Telefongespräche unserer zentralen Telefonnummer an und leite sie an den richtigen Ansprechpartner weiter.
  • Für die Verwaltung des Postein- und -ausgangs sowie die Annahme von Lieferungen und für die Bearbeitung des allgemeinen E-Mail-Postfachs sind Du und Deine Teamkollegen verantwortlich.
  • Mit der Digitalisierung verschiedenster Dokumente wie zum Beispiel Rechnungen und Ablagen in den jeweiligen Systemen erleichterst Du Deinen Kollegen aus den Fachabteilungen den Arbeitsalltag.
  • Die Verwaltung des Archivs und des Büromaterials an unserem Standort liegt in Deiner Hand.
  • Last but not least: Auch die Beauftragung und Koordination diverser am Standort tätiger Dienstleister, wie zum Beispiel Reinigungsfirmen und Hausmeisterservices, zählen zu Deinen Aufgaben.

Deine Fähigkeiten:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung beispielsweise im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung mit.
  • Du bist sorgfältig und strukturiert und bringst eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit.
  • Dir macht keiner was vor: Kommunikation und Organisation ist Dein Steckenpferd. Dabei sind sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete Umgangsformen für Dich selbstverständlich.
  • Mit den gängigen MS Office-Anwendungen bist Du bestens vertraut.

Unser Angebot – Was uns ausmacht:

  • Deine Life-Work-Balance ist uns wichtig:
    • Teilzeit? Vollzeit? Wie es für Dich passt: Unsere Arbeitszeiten und -modelle sind flexibel.
    • Außerdem kannst Du dich auf 30 Urlaubstage im Jahr freuen.
  • Big Player mit Startup-Flair: Auch wenn wir ganz schön schnell, ziemlich groß geworden sind, haben wir unser familiäres Klima nicht verloren. Heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und pflegen ein super offenes Miteinander inkl. Mitarbeiterevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeier) und Teambuilding-Aktionen.
  • Mittendrin, statt nur dabei: Unser Standort? Erste Reihe zum Phoenixsee! Das heißt für Dich, Meetings oder Pausen sind auch auf unserer Dachterrasse oder in unserem Garten möglich. Übrigens: Für unsere Mitarbeiter stehen in unserer Tiefgarage kostenfrei Parkplätze zur Verfügung.
  • Wir bieten Dir Sicherheit: Du erhältst eine unbefristete Festanstellung mit fairer und leistungsgerechter Bezahlung, in einer krisenfesten und systemrelevanten Branche.
  • Deine Zukunft liegt uns am Herzen: Bei uns gibt es einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen.

On fire?

Dann freut sich Patrick Etzrodt (Tel.: 0171 – 97 978 41) auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen per Mail an personal@gftd.de zusenden kannst.

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